Wie wird man auf Msp kostenlos VIP? (moviestarplanet)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt ja solche wettbewerbe wo die ersten drei plätze unetrschiedlich lange VIP sind.

Wenn du unbedingt VIP sein möchtest, dann spar dein Taschengeld und kaufe es dir dann. Wenn nicht, kannst du auch bei den Wettbewerb in MovieStarPlanet teilnehmen, aber die Chance dort zu gewinnen ist sehr niedrig Der einfachste Weg ist es, sich das VIP zu kaufen. Glaub mir, es gibt keinen Hack wie du dich kostenlos VIP machen kannst, vielleicht ja schon aber diese Hacks sind zu 99,9 % illegal und davon wird dein Account/Computer auf MovieStarPlanet gesperrt.

Also ich spiele auch msp und heiße zm03j (erstz)aber ich denke kostenlos vip ffunktioniert nicht nur mit den Wettbewerben ! Ich habe mal auch eine Umfrage gemacht wie viele mal versucht haben auf msp kostenlos vip zu werden ohne den Wettbewerben ! Die Antworten waren immer : ich hab es nie vversucht oder ich habe es vversucht aber es klappt nicht

Hacken ist da die einzige Lösung, und das ist illegal! Warum sollte Msp denn VIP für Geld anbieten wenn es VIP kostenlos legal wäre?!

***Ich würde lieber eine Paysafecard Kaufen naja obwohl ich selbst irgendwelche Cheat's und Hack's suche. Frag mal bei anderen nach ob die vielleicht noch 'ne Psc haben (: