Hack auf Moviestarplanet

4 Antworten

Leute ... MSP kann man nicht hacken... Was denken alle was HACKEN eigentlich ist? Eine Zahl min einem legalen Programm verändern? Hacken ist in einem vorhandenen System sich einzubinden und Daten daraus zu holen und zu verändern... Und nicht mittels einen Sicherheitsprogramm, sondern mit speziellen Hacktools. Hacker kreieren solche Tools selbst... Dann können diese sich in das System / also den "Programcode" eines Systemes einloggen und es verändern. Dementsprechend könnte ein Hacker neue Teile in das Spiel bringen, alle Passwörter raus finden, "OHNE" danach zu fragen! Oder eine E-Mail Adresse von jemanden zu ändern... Was hier gemacht wird, sind nur billige Taschenspielertricks ... Zum Hacken muss man programmieren können... Und solche angeblichen Hack Programme zum Downloaden, spionieren nur eure Rechner aus und eure Passwörter! SOWAS BITTE NICHT NUTZEN! ...

eigentlich garnicht auser wen du eine e-mail drinn hast das hilft dann aber sonst kanst du leider nix machen

garnicht . ist die website angreifbar bist es du auch, passwort schützen dürfte aber genug sein um dich zu schützen

Also du kannst dir einfach ein Video darüber angucken!