Ich kann mich bei Moviestarplanet(MSP) einloggen aber in Boonieplanet geht es nicht mit dem selben Acc, kann mir bitte jemand helfen?

So sieht es aus, wenn ich versuche mich in Boonieplanet einzuloggen...  - (MovieStarPlanet, Boonieplanet)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MyWonderland,
Ich hatte einmal genau das selbe Problem das ich mich nicht einloggen konnte. Da nützt warten nichts. Der Code heisst, das dein Account auf Boonieplanet gemeldet und gesperrt worden ist. Ich wurde auch gesperrt obwohl ich nichts gemacht habe :-( Ich war Lvl 12 auf meinem Haupti, aber der ist jetzt für immer futsch :-( Ich habe mir einen neuen Account zugelegt und das Problem ist weg. Also noch einmal: Du wurdest gesperrt. Deshalb kannst du nicht mehr in deinen Account rein. Das heisst du musst dir jetzt wohl oder übel einen neuen Account zulegen-tut mir Leid...😔 Ich hoffe ich konnte dir helfen! Liebe Grüsse Muffigirl❤️

Theoretisch könntest du einfach einen anderen Account machen mit dem du nur bei boonieplanet spielst. Für den jeweiligen account springt moviestarplanet sowieso nichts raus

xMyWonderlandx
Fragesteller

Ich spiele auch auf meinem Ersatzacc {Der ist level 25 und heißt ~A.R.M.Y♥} aber ich will nur auf meinem echtenacc spielen {Level 27.} .

yatoliefergott  06.06.2016, 22:54

im Grunde genommen ist es sinnlos