Frage von xMyWonderlandx, 65

Ich kann mich bei Moviestarplanet(MSP) einloggen aber in Boonieplanet geht es nicht mit dem selben Acc, kann mir bitte jemand helfen?

Hi, ich habe ein kleines (eher großes) Problem,unzwar kann ich mich bei Boonieplanet nicht einloggen {MSP Name: venus venus 1234 die echte} aber bei Moviestarplanet/MSP schon... Immer wenn ich mich bei Boonieplanet mit venus venus 1234 die echte einloggen will, steht: **Verbindungsfehler ** Konnte nicht mit Moviestarplanet-Server verbinden,versuche es bitte später nochmal!*****Dass kotzt mich so sehr an :((... Ich habe diesen MSP/Boonieplanet Fehler seit einer Woche herausgefunden und versuche mich jeden tag einzuloggen aber wie gedacht, geht es nicht... Kann mir bitte jemand helfen?Ps: ich kann mich nur mit diesem Acc nicht einloggen, bei meinem ersatzacc geht es, oder wenn ich mich anmelden will bzw. einen neuen User erstellen will geht es....**

Lg xMyWonderlandx :3 :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muffigirly, 25

Hallo MyWonderland,
Ich hatte einmal genau das selbe Problem das ich mich nicht einloggen konnte. Da nützt warten nichts. Der Code heisst, das dein Account auf Boonieplanet gemeldet und gesperrt worden ist. Ich wurde auch gesperrt obwohl ich nichts gemacht habe :-( Ich war Lvl 12 auf meinem Haupti, aber der ist jetzt für immer futsch :-( Ich habe mir einen neuen Account zugelegt und das Problem ist weg. Also noch einmal: Du wurdest gesperrt. Deshalb kannst du nicht mehr in deinen Account rein. Das heisst du musst dir jetzt wohl oder übel einen neuen Account zulegen-tut mir Leid...😔 Ich hoffe ich konnte dir helfen! Liebe Grüsse Muffigirl❤️

Kommentar von xMyWonderlandx ,

Danke ^°^

Antwort
von yatoliefergott, 37

Theoretisch könntest du einfach einen anderen Account machen mit dem du nur bei boonieplanet spielst. Für den jeweiligen account springt moviestarplanet sowieso nichts raus

Kommentar von xMyWonderlandx ,

Ich spiele auch auf meinem Ersatzacc {Der ist level 25 und heißt ~A.R.M.Y♥} aber ich will nur auf meinem echtenacc spielen {Level 27.} .

Kommentar von yatoliefergott ,

was bringt dir das wenn du auf deinem haupti spielst?

Kommentar von xMyWonderlandx ,

Ich weiß nicht...

Kommentar von yatoliefergott ,

im Grunde genommen ist es sinnlos