Msp account ohne einen grund gesperrt?

4 Antworten

Man wird ja Grundsätzlich gesperrt, wenn man Gegen die Regel verstößt. Kann sein das Jemand dich "extra" gemeldet hat und diesen Grund angegeben hat.

Entweder fanden die das nicht gut was oder wie du es geschrieben hast oder jemand hat dich gemeldet

Victoria251205  06.04.2021, 22:48

Oder er hat einfach gegen die AGBs verstoßen

Die sperren den acc damit du ihn nicht verschenken kanntst ganz einfacher grund

Victoria251205  06.04.2021, 22:48

Wie wärs vielleicht damit, die Regeln und die AGBs durchzulesen?

Wie wäre es, wenn du nicht nur die Abkürzung für irgendwas schreibst, sondern auch den echten Namen oder heißt Msp Messerspitze?

MaddiXOXO25
Fragesteller

Msp hei?t moviestarplanet ein spiel für jugendliche