MSP permanent gesperrt wegen falschem Grund?

Gesperrt - (MovieStarPlanet, gesperrt)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey erstmal 🙋

Das war bei mir auch schon. Allerdings wurde meine IP Adresse gesperrt. (Warum auch immer) Ich  war zu dem Zeitpunkt allerdings NICHT VIP...

Soweit ich weiß, kostet ein Jahr (Star) Vip 70 Euro. MSP darf dich also gar nicht sperren, da es sonst Betrug wäre. Du würdest Geld bezahlen und bekommst nichts dafür.

Ich habe mich an den MSP Support gewandt und erklärt, dass das ein Missverständnis war usw. Hier ist der Link des MSP Supports:

http://info.moviestarplanet.de/support.aspx

Du musst einfach befolgen, was auf der Seite steht 😃 Nach ein paar Tagen (bei mir waren es 4) bekommst du eine Antwort. Darin steht entweder, dass du wieder freigegeben wirst, oder eben nicht. In meinem Fall stand das Erste. Wieder ein paar Tage später (in meinem Fall 2) wurde ich wieder entsperrt.

Du musst aber wissen, dass du, glaube ich, die verlorene VIP Zeit NICHT zurückbekommst 😞

Wenn du VIP bist, musst du noch die Quittung kopieren und mit verschicken. Sonst könnte ja jeder sagen, dass er VIP ist....

Ich hoffe, ich konnte dir helfen 😃 Falls du noch Fragen hast, schreib mich einfach an 😉 (Bei MSP heiße ich: Good Energy)

LG GoodEnergy

Wie sollen wir da helfen?

An Permanent gebannt kannst du nichts ändern.

Kannst dir eventuell einen neuen Account machen

Schreib msp direkt. Die dürfen dich gar nicht für immer sperren ansonsten ist das Star vip abzocke und strafbar- ich würd denen schon damit drohen...