1 Monat Star Vip für 10 € bei Msp, Quatsch oder in Ordnung?

2 Antworten

Das kannst du machen,ist bestimmt interresant einmal VIP zu sein,und wenn da noch ein Angebot ist,ist doch alles perferkt! :)

Mach es (: 10 € sind wirklich nicht viel und anstatt 13€ auszugeben ist das doch echt gut. Und beim elite VIP ist es ja so das du pro Tag 4 oder 3 ich weiß nicht genau Dias extra bekommst (: Ich hab auch vor mir das zu holen im laufe dieser Woche noch.

 Ich würde es dir aber empfehlen es über eine PSC zu machen (: Hoffe konnte helfen (: PS: Schrieb mich dort doch mal an   (: BellaBaaam <- Mein Acc name :)