Moviestarplanet Sc und Fame?

Beweis für Sperrung - (kostenlos, Hack, MovieStarPlanet) Hacker - (kostenlos, Hack, MovieStarPlanet)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich weiß auch das du bei MSP sc bekommst wenn du auf Tiere klickst und dann aufs ♥

Hier sind noch ein paar mehr Acc die viel Tiere haben ( außer Mondfrau, ile13, mondfratz, sn@per,...). :

bremerin, Froschi69, belli333, vipboy97, lotusblume278.

Wo ich mir nicht so sicher bin bei den Acc ' s sind: LunaRossa, melody27, Ghetto Blaster, KÖNIG BOY 2012, Lyra 8).

Aber ihr könnt die Acc ' s ja trotzdem ausprobieren.

Ein 2-ter Tipp sc zu bekommen ist kf's gucken ein Beispiel ist Nicki x3 sie hat etwas viele kf's.

Biiiiitte schenkt Nicki x3 auf MSP ein ag dann Schenk ich euch auch eins.
Und wenn ihr mit mir befreundet sein wollt müsst ihr mir auch ein ag schenken weil ich nur noch 1 Freund haben kann. ...

Ich streichel jetzt doch nur noch Tiere und ich möchte dich ergänzen: blertina12 hat auch sehr viele Tiere ;)

Dankeschön für die Raumempfehlungen :)

@Fuzzelkotze

beli333 muss sich wohl gelöscht haben.Ich kann sie nämlich nicht finden.

belli333 ist falsch sie wird nur mit ein L geschriben (beli333) l=L

@Nickix3

Guck einfach bei Highscore und dann Haustiere... die meisten da haben mehrere

@Lavendelschaf

Warum wirbst du für dich selbst? Achja man kann auch einen zweiten oder dritten ... Acc erstellen und mit dem die eigenen Kf's Filme oder sonstiges angucken. Dazu kannst du dir selbst was schenken.

Ja ich weiß auch das du bei MSP sc bekommst wenn du auf Tiere klickst und dann aufs ♥

Hier sind noch ein paar mehr Acc die viel Tiere haben ( außer Mondfrau, ile13, mondfratz, sn@per,...). :

bremerin, Froschi69, belli333, vipboy97, lotusblum278.

Wo ich mir nicht so sicher bin bei den Acc ' s sind: LunaRossa, melody27, Ghetto Blaster, KÖNIG BOY 2012, Lyra 8).

Aber ihr könnt die Acc ' s ja trotzdem ausprobieren.

Ein 2-ter Tipp sc zu bekommen ist kf's gucken ein Beispiel ist Nicki x3 sie hat etwas viele kf's.

Biiiiitte schenkt Nicki x3 auf MSP ein ag dann Schenk ich euch auch eins.
Und wenn ihr mit mir befreundet sein wollt müsst ihr mir auch ein ag schenken weil ich nur noch 1 Freund haben kann. ...

Sorry ich mein nicht Lotusblum278 sondern LotusblumE278 ( das E Manie LotusblumE278 wird in echt nicht groß geschrieben).

  1. tiere streicheln
  2. viele freunde haben (am besten 1 woche vip und dan ( z.b. level 3) 300 freund haben (+cleb sein( 100 vip freunde))
  3. vile filme ( z.b. kurzfilme/kf)
  4. alle deine filme min. 5 mal am tag teilen
  5. sehr viele artbooks machen ( min. 10-20 moviestars+ youtube vidio/lied
  6. erstelle min. noch 1 moviestar und love dann all deine looks/artbooks und filme+gebe dir ag´s (der 2. moviestar sollte min. level 1-2 sein)
  7. gucke sehr viele filme von anderen moviestars ( für 1 film=10sc) (10 filme an einem tag=100sc) (jeden tag 10 filme= 700sc die woche)
  8. gewinne viele awards (viel fame)
  9. frag freunde nach gegenseitigem filme schauen oder alle sachen loven
  10. ags von freunden bekommen oder gegenseitig ags schenken

Ps: Heiße auf msp "ninikiki" ;-)

Du kannst um mehr fame und sc zu verdienen:

  • Haustiere loven, zum Beispiel im Haustier-Chat(Musst du selber eines besitzen) oder in einem der Räume, die Nickix3 aufgeführt hat.
  • Filme gucken: Mach doch mit einem Freund z. B. aus, dass du seine Filme guckst und er deine. Dann habt ihr beide was davon!
  • Spiele spielen: Für Arcadespiele bekommst du keine fame!
  • Filme ansehen lassen (z.B. von Freunden): Kaufe dir doch neue Hintergründe, Animationen und Musik! Dann kannst du einen tollen, ungefähr 2 Minuten langen Film drehen, und deine Freunde bitten ihn zu gucken. Noch besser ist es, wenn du diesen dann noch in mehre Teile einteilst. Dann bekommst du für jeden Teil Fame und anders nur für den einen. ;)

natürlich bekommst du das kostenlos darfür ist msp ja da was denkst du den haha ;):):):):)

:-)