MSP: Diamanten und Starcoins verschickbar?

2 Antworten

Wenn du dir vip kaufst bekommst du eine Woche gratis die du verschenken kannst (du selber kannst sie aber nicht nutzen)

SarahLarax3  01.01.2017, 02:05

Nein nur bei einem jahr

Nein, kann man nicht :-)
Man kann aber VIP Animationen & Hintergründe verschenken
Falls du einem Freund aber Trotzdem dias & sc schenken willst, musst du dir 1 Jahr oder das Diamond Paket (wenn du vip bist) kaufen, da gibt's einen VIP Gutschein für 1 Woche dazu, den kannst du nur verschenken.
Wäre echt cool wenn man sc & dias verschenken könnte, kann man bisher aber noch nicht, aber msp bringt ja immer Updates raus, also warten lohnt sich :-)
Hoffe konnte helfen, Lg