Gibt es Gute msp hacks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher sind mir keine funktionierende Hacks bekannt...

Meist sind es Seiten, die deinen Benutzernamen, sowie Passwort haben möchten und haben dann Zutritt zu deinem Account. Auch soll man Verträge abschließen, die Geld kosten, um zu zeigen das man kein Bot ist -> Abzocke.

StarCoins kannst du aber in Räumen der Spieler farmen, da Haustiere 5 max. Sc herausgeben können und bei 10 Stück pro Raum, geht das schon rasch.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo! Lass den Quatsch, hacken ist Illegal, und mit etwas Pech steht noch die Polizei vor der Tür. Aber nur so als Tipp: Es gibt keine MSP Hack Seiten, die funktionieren! Auch das mit dem "Email ändern" ist Blödsinn! Mit dem meisten Kram lädst du dir nur Viren auf den PC. Also entweder kauf es dir legal, oder lass es!