MSP hack auf handy?

1 Antwort

Es gibt keine wirklichen "Hacks" für Sc und fame..aber hier ein paar Tipps wie du etwas schneller fame und sc verdienen kannst:

Fame: Drip Top Trick bringt 5000 fame, Filme schauen und bewerten, Quiz Spiel bringt wenn man das eine Zeit lang spielt auch fame, dreh Filme, frag nach Ag's oder Handel mit Spezzis

Sc: Wenn du oft bei Quiz gewinnst bekommst du sc, 1 Artbook liken = 1 sc das funktioniert wirklich wenn du eins likest, Geh auf die Highscores bei Räume und streichel die Tiere, dreh Filme oder wenn andere deine Looks Abkaufen bekommst du auch sc

Ich hoffe das kann dir ein bisschen helfen

LG Jana (Msp: luo 09)