Hatt jemand einen msp hack ohne offer?

2 Antworten

Vorsicht, solche Seiten wollen dir nur ein Abo andrehen. Falls du eine SMS Abo-Bestätigung erhalten hast antworte mit "STOP" (ohne ").

Solche "Hacks" funktionieren nicht. Auch keine Seiten wo du deinen Benutzernamen + Passwort eingeben sollst. Du würdest nur gehackt werden.

Fazit: Halte dich von solchen Seiten fern, SC, Dias und VIP bekommst du nur wenn du echtes Geld bezahlst.

LG nych

Msphackfan08
Fragesteller

Danke das du mir helfen willst aber weil ich noch nicht 18 bin darf ich auch kein eigenes konto desshslb zalt meine mutter und das ist hald nicht so gut weil ich möchte so wie stellarella oder xxRainHD sc haben 200.00 oder 100.00 sc und das kostet mehr als 100€ und das ist zu teuer...PS Sandy.

nycmore  13.08.2017, 13:42
@Msphackfan08

Ich verstehe dich. Wenn du selber Geld sparst kannst du dir Google Play oder iTunes Karten kaufen. Diese darfst du offiziell ab dem 13. Lebensjahr kaufen. Dann lädst du dir auf dein Handy die MSP App und kaufst es dir dort ganz einfach mit den Gutscheinen :) 100€ sind wirklich zu viel, also Kauf lieber nur eine kleine Menge.

LG nych

Msphackfan08
Fragesteller
@nycmore

Vielen dank...habe nochmal nachgekugt und habe schn genug ^^ danke lg sandy

Leider gibt  da keinen, aber vielleicht wird jack30t ja mal wieder einen für uns machen. Es gab einst einen, den Lisa Hack, welcher von MSP allerdings längst sozusagen "gepatched" wurde. Das heißt, dass er für MSP gesperrt wurde, sodass ihn niemand mehr auf dieser Plattform nutzen kann. Schade. Aber wer weiß, ich würde einfach mal abwarten, ob ein neuer Hack kommt. Naja, ansonsten gibt es eigentlich bei jedem MSP Hack im Internet solche Varifications, aber mach da bloß nie mit, sonst wirst du am Ende abgezockt, musst Geld bezahlen oder bekommst nen Virus. Also bitte davon die Finger lassen.

Hoffe ich konnte vielleicht ein wenig weiterhelfen,

LG Holly Sayu!^^