Frage von anonxmx, 78

Msp Vip hack ohne Telefonnummer eingeben (kann mir jemand helfen)?

Also hi erstmal,
Ich wollte fragen ob jemand einen Vip hack kennt, bei den man nicht die Telefon Nummer eingeben muss. Ich hatte schon mal n Vip und es gibt ja den Hack wo man einfach die Uhrzeit umstellen muss, aber bei mir klappt es nicht, deshalb wollte ich nachfragen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt.
Danke im Voraus und lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hollysayumi, 9

Die wollen nur deine Nummer für inen Shaaaiz... Haben! Niemals angeben! Wenn es eine faire human Verifikation wäre, würden sie dir zB ein Bild von einem Verkehrsschild zeigen dass in 10 Teile zerlegt ist und du müsstest alle Teile mit Verkehrsschild drauf anklicken. Oder sie würden dir ein Schild mit nem Verifikationscode zeigen und du schreibst ihn ab. Telefonnummer=no way!!! Merke dir es =)

Antwort
von CatBrookes, 10

Gebe bei Google einfach Msp hack by Lisa ein oder bei yt gucke dann bei den Videos in die InfoVox rein! Da stehen dann die Links!!(;

Antwort
von welt101, 50

Es gibt keien Hacks für MSP. Diese Leute betreiben nur Phishing (Passwort, Bankkonto etc klauen)