wie bekomme ich schnell viel geld in moviestarplanet?

7 Antworten

hallo,ich habe selber viel im netz nach hacks und cheats für Moviestarplanet gesucht das habe ich 2 jahre lang gemacht ich habe gesucht und ausprobiert viel auch auf You Tube angeschaut der einzige Cheat den ich in 2 jahren gefunden hab ist:Du installierst Mozilla Firefox ladest dir unter Mozilla Tampa Data runter gehst das auf Msp loggst dich ein öffnest Tampa Data und drehst das Glücksrad dann auf den Botton klicken mit Tampa zahlen ändern weil ich dir das schriftlich nicht erklären kann hier ein Link: http://www.youtube.com/watch?v=b6Ij7MfMsXc

Viele Grüße deine Michelle...

Geh auf so ein Top ding in MSP oben rechts glaub ich und dann geh auf top räume schau rechts also bei den besten die haben mindestens 10 Boonies und die streichelst du alle (Geh in die räume und wieder raus) in jedem raum bekommst du 50 Starcoins des heißt in 2 räumen hast du 100 in 3 150 in 4 200

Es lagt zwar aber es ist hilfreich :D

also du musst auf die email 2.000scmsp@web.de gehen das ist eine email von den msp mit arbeiter ich heiße dort cybi und habe 2.000sc bekommen hab jz 1.650 sc noch wirklich das ist so probierts aus die email wird innerhalb einer woche bestädigt !! lg Cynthia

Du kannst viele Filme bewerten (da bekommst du 10 Coins pro Film), in den Chats mit Schauspielern Spiele spielen oder selbst viele Filme machen.

waas saski sagt stimmt nicht alles mit der e-mail stimmt nicht das sind nur häcker und bei leuten unter lv 3 sagen die nein es geht net