MovieStarPlanet Account Hack Tool?

1 Antwort

Hallo VikiAshley!

Was genau meinst du?

Du wurdest gehackt? Welcher ansatzweise kompetente Hacker hat Interesse an MSP-Accounts? Da sind keine Kreditkarten, keine Bankkarten oder sonstwas drauf?

Egal.

Von welchem Vorbesitzer ist die E-Mail noch drin?

Wie hast du Premium gekauft?

Alle Online-"Hacks" sind Fake.

Ich habe ein Tool, mit dem man Accounts cracken kann, das dauert aber lange und benötigt einige Daten.

Ansonsten kann man auch schnell n Tool schreiben, geht leicht.

LG
P0rtH4x0r

VikiAshley
Fragesteller

Nein, keine Kreditkarten oder sonstiges von mir vorhanden und es ist wahrscheinlich eine dieser einmal Hacker, sie will Rache an der Vorbesitzerin und sie hat mich gestern schon ausgeloggt und das Passwort geändert, habe es noch zum Glück erraten.. ist jedenfalls eine lange Geschichte, könntest du mir verraten vorher du das Tool hast weil ich kenne mich 0 mit programmieren aus..

P0rtH4x0r  18.04.2017, 22:39

Das Tool habe ich selbst geschrieben.