MovieStarPlanet (MSP) wie kann man schnell sc verdienen

4 Antworten

Die Cheats benutzt du lieber nicht,Sonst kommt folgenes:

Die E-mail gehört immer einer fießen Peson. Wenn du die änderst,kommt bei dieser E-mail eine Bestätigung.Der/Die fieße bestätigt das dann und kann dan in den entsprechenden Acc reinhäcken ://. Du kriegt schnell sc,indem du Kurzfilme glubscht (sind nur 10 sekunden meistens) oder Haustiere loven. Bei den Highscores gehst du auf Räume oder Haustiere.Dann gehst du in einen Raum und lovest viiiiiieeele Haustiere :D ~Laura

Du solitest NICHTS ilegales machenund das ist die seite glaub mir wurde wirklich 5mal gehackt ,das lohnt es sich nicht spare lieber und haustiere loven... :)

Sowas ist fast immer ilegal, außerdem verstecken sich dahinter selber Hacker die dich sicher bald hacken und ausspionieren - Lass die Finger von Hacks und Cheats, bei Cheats und sowas halt mit der E-Mail, da verstecken sich oft Viren dahinter!!!