Wieso kann ich mir kein Vip bei MSP kaufen?

2 Antworten

Stimmt es, dass du erst 14J bist?

Dann ist es AGB-Verstoß und Vertragsbruch, dass du Paypal benutzt! Hast du dir mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Paypal-Account erschummelt? Dann musst du mit erheblichen Konsequenzen rechnen...

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme - also weder mit einem "eigenen" widerrechtlichen Account, noch über den Account einer anderen Person!

Peggy132
Fragesteller

Mit dem account meiner Mutter mache ich das vielleicht?

Peggy132
Fragesteller

Sie hat das ja mit mir zusammen versucht

Rubezahl2000  11.01.2018, 20:09

Dann verstößt nicht nur DU, sondern auch deine Mutter gegen die Paypal-AGB.

Paypal-Nutzer dürfen KEINE andere Person an ihren Account lassen - erst recht keinen Minderjährigen!

Rubezahl2000  12.01.2018, 15:27
@Peggy132

In deiner Frage steht eindeutig, dass DU Paypal benutzt und dass DU kaufen willst. Also keine faulen Ausreden ;-)

Weil Paypal von Dir zur Sicherheit die Angabe Deiner Kreditkartennummer auffordert. Alternativ oder zusätzlich kann Paypal von Dir die Vorlage Deines Ausweis verlangen. Paypal hat ein lux. Bankenlizenz.

Peggy132
Fragesteller

Das sagt der mir aber nicht