Frage von sittichfreund1, 51

Sollte 1 Jahr Star VIP bei msp kaufen?

Hallo, Ich spiele seit einigen Jahren msp und bin auch sehr zufrieden damit ich habe mich etwas informiert und es ist ganz oft vorgekommen das VIP gekauft wurde aber man dann nicht VIP geworden ist... Meistens ist das passiert wenn man mit dem Handy über googel Playstore bezahlt hat. Meine frage ist jetzt ob das auch passiert wenn man über den Laptop und nicht über Google Play Store bezahlt??? Weil ichhabe nämlich vor mir 1 Jahr Star VIP zu kaufen da Grace Oster Angebote sind. Ich freue mich über eine Antwort :) LG sittichfreund1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KawaiiMausii, 21

also das kommt eher selten vor aber wen das mal passiert kann man msp team anschreiben und es wird irgendwie gerregelt ich heiße auf msp : Kawaii Mausii schickt mir doch mal eine fa

grüße :Kawaii Mausii

Antwort
von LunaMagDich2903, 29

Wollte mich auch mal VIP machen hat auch nicht funktioniert. Geld wurde aber auch nicht abgebucht (Gott sei dank xD) Wie auch immer. Findest du nicht, das du dir besseres kaufen könntest als VIP? Überleg doch mal, was du dir davon alles kaufen könntest! Irgendwann wirst du es ehh nicht mehr spielen und wirst dir denken:" Dafür habe ich Geld ausgeben was ich jz viel besser gebrauchen könnte?" Deswegen würde ich da jz nicht soviel Geld für investieren. Nur weil man dann mehr Starcoins bekommt, mehr Fame, exklusive Dinge und vllt. Mehr Aufmerksamkeit? :D

Naja jeder das seine.

Schönen Tag noch :)

Antwort
von sittichfreund1, 36

Danke für jeden Antwort :)