MSP ACC zurück bekommen?

1 Antwort

Wenn du VIP warst, kannst du MSP anschreiben, ihnen die Zahlungsbestätigung mitschicken und nach ca. 3 Tagen schickt MSP dir das neue Passwort und ich glaube die E-Mail wird auch rausgenommen. Wenn du die Zahlungsbestätigung nicht hast, ist es sehr unwahrscheinlich, dass du den Account zurückbekommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weihnachtsgirl1
Fragesteller

Also ich habe die Zahlungsbestätigung ihnen geschickt und noch wie der ACC heißt und das level bekomme ich dann in ca. 3 tagen ein neues Passwort oder einen link?