deswegen zur polizei? Msp

8 Antworten

Zu wünschen wäre es dir oder euch....

Hallo, Ja, diese Person kann dich anzeigen .. Wegen Daten ausspähen...! Gib der Person den Account wieder, vielleicht zeigt er/sie dich ja dann doch nicht an! Und mach sowas nie wieder, wenn die Moderatoren das herausfinden kann das ganz viel Ärger bringen.. Liebe Grüße!

Zu Polizei geht man wenn eine Kinderschokolade Gulish gebrochen ist denn das ist nicht gut das kann gefährlich werden lassen und das kann nicht gut enden weil das ist dann vielleicht auch doof und dann bist du recht traurig ich weiß nicht aber ich wollte jetzt erst mal einen Johne drei mal hinlegen und schlafen Augen zu machen

ich würds machen, und hoffentlich machen das die eltern von dem kind auch. ich weiß nicht ob sowas unter diebstahl oder betrug fällt, aber rechtens ist es auf jedenfall nicht was du gemacht hast. hoffentich bekommst du eine saftige strafe.

nötigung ist es übrigens auch, da du dass kind ja dazu genötigt hast, wenn nicht sogar erpresst, dann wärs noch schlimmer

Mdleb  28.03.2015, 08:33

Das hoffe ich auch 😈

Martsch001
Fragesteller

Ganz sicher hab ich sie erpresst ^^

derfold  28.03.2015, 08:45
@Martsch001

an deiner stelle kannst du nur hoffen daß sich das kind nicht traut zu den eltern zu gehen

anyb611  28.03.2015, 08:46

Das wird es ganz sicher (-; Mal gucken wer dann noch lacht

Alter bist du verrückt?! Wie kommt man auf so eine Idee? Klar kann sie dich anzeigen und zur Polizei gehen,weil die ja für VIP 20 Euro bezahlt hat! Lass es lieber...hoffentlich bekommst du ne FETTE STRAFE dafür...