Wann schreibt der support von msp zurück?

3 Antworten

bei mir ist ganeu das GANZ GLEICHE passiert und weik du nihct email bestätigst hast war auch bei mir so kann du dein acc nicht zurück bekommen ich wurde da bein haut acc gehackt ich habe msp angeschriebn sie haben nach einem tag geantwirtet und gesgat das ich mir einfach ein neuen acc machen soll düund das sie keine passwörter schicken oder so...

Bei mir kommt dir Mail immer innerhalb von zwei tagen

Ich bin kein Wirklicj großer Fan von dem Spiel aber naja.. das dauert unterschiedlich lang meist so ca. 2-3 Tage manchmal aber auch 1 Woche und länger😉 Die e-mail müsste die richtige sein viel Glück ^^

LG

YellaBaby
Fragesteller

dankeee