ich würds machen, und hoffentlich machen das die eltern von dem kind auch. ich weiß nicht ob sowas unter diebstahl oder betrug fällt, aber rechtens ist es auf jedenfall nicht was du gemacht hast. hoffentich bekommst du eine saftige strafe.

nötigung ist es übrigens auch, da du dass kind ja dazu genötigt hast, wenn nicht sogar erpresst, dann wärs noch schlimmer


...zur Antwort

schau mal ob beim luftfilter alles dicht ist, denke der motor zieht fremdluft

...zur Antwort
Wie lange muss ich auf ein Kundendienst warten.....

Hallo. ich habe mir im Januar 2014 ein Neues Fernseh gekauft. LED Backlight aus dem Hause Medion. Seit ca 17 Tagen ist das Gerät kaputt. Er startet nicht mehr. Naja, Ärgerlich, ist aber ein Garantie Fall. Ich habe zunächst per Email eine Anfrage an Medion Kundencenter gemacht. Telefonisch hatte ich immer nur einen Computer dran. Es pasierte gar nichts. Dann habe ich es 17 mal probiert per Telefon, dann endlich ein Kundenberater. Der gab mir dann eine Kunden Nr, und sagte mir, ich solle die Rechnung und SN des Gerätes per Fax an Medion senden. Dann sollte sich innerhalb 5 Tage, die Sache erledigt haben. Ein Techniker sollte anrufen, wegen einer Terminabsprache. Es passierte wiederum nichts. Ich wieder angerufen, da wusste man nichts von meinem Fall. Die Kunden Nr konnte nicht zugeordnet werden. Ich Flippte aus vor Wut. Ich lauf seit Tagen, nur mit dem Telefon rum, damit ich ja keinen Anruf verpasse, wegen dem Techniker, und jetzt weiss keiner was. Man beruhigte mich, und sagte innerhalb 2 Tagen meldet sich ein Techniker. Und wieder passiert nichts. Wann kann ich einen Anwalt hinzu ziehen, was kann ich noch machen. Es ist schon Ärgerlich, das man kein Fernseh schauen kann. Durch die Neue Technik, habe ich Reciever usw entsorgt, sonst hätte ich ein altes Gerät zunächst angeschlossen. Will aber jetzt nicht noch extra Geld ausgeben. Was würdert Ihr Tun.....Eins ist sicher.....Nie wieder kaufe ich etwas bei Medion. Der Kundenservice ist echt das letzte...

...zur Frage

ich würde das ding einfach in der filiale in der du es gekauft hast abgeben

...zur Antwort

du wirst ganz klar über den tisch gezogen, ruf bei einem anderen heizungsbauer an. du kannst auch mal bei vaillant anrufen und fragen ob es so ein teil wirklich nicht mehr gibt. kein normaler heizungsbauer lötet in ner regelung umher

...zur Antwort

wenn du die arbeit nicht findest kannst du nicht tund außer büffeln! mußt halt beim nächsten mal zwei einsen schreiben, dann passts wieder

...zur Antwort

du kannst sie ruhig anzünden, da kann nichts mehr passieren

...zur Antwort

peinlich ist wohl eher deine schwiegermutter! sag ihr das mal

...zur Antwort

ich kenn mich mit acer nicht aus, aber ich kann dir die seite ultraforce.de empfehlen, da hab ich meinen gaming pc gekauft und war mit der qualität vom pc und mit dem service hoch zufrieden. kannst dich ja mal umschauen

...zur Antwort

ich kenn mich da zwar auch nicht so gut aus, aber du kannst höchstens mal den stecker für fünf minuten ziehen damit das gerät stromlos ist (den stecker ruhig 5 min raus lassen, damit auch keine restspannung mehr oben ist) und dann noch mal probieren. vielleicht hat sich ja nur das programm oder die software aufgehängt. bei manchen geräten kann das durchaus was bringen.

hoffe das es was bringt und dir geholfen zu haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.