Siemens Waschtrockner IQ700 geht nach 10 Minuten aus, wie behebe ich das?

2 Antworten

ich kenn mich da zwar auch nicht so gut aus, aber du kannst höchstens mal den stecker für fünf minuten ziehen damit das gerät stromlos ist (den stecker ruhig 5 min raus lassen, damit auch keine restspannung mehr oben ist) und dann noch mal probieren. vielleicht hat sich ja nur das programm oder die software aufgehängt. bei manchen geräten kann das durchaus was bringen.

hoffe das es was bringt und dir geholfen zu haben.

Guten Morgen wiselittlehen

also ich selbst hatte bis jetzt noch nie diesen Fehler, jedoch einen ähnlichen. Ich habe diesbezüglich auch wie du im Internet recherchiert und nach Tipps & Tricks gesucht und bin dann auf der Siemens Kundendienstseite gelandet. Zwar habe ich selbst keine Siemens Maschine, doch konnte mir diese Seite eine gute Erklärung liefern, was die Problemursache war. Mit dieser Hilfe konnte ich die Maschine schnell wieder in Schuss bekommen:) - Selbst ist die Frau ;) Schau einfach mal hier drauf: http://www.siemens-home.de/kundendienst/service-tipps.html vllt hilft dir das weiter. Viel Erfolg bei der Reparatur. Falls alle Stricke reißen würde ich die Maschine zum Kundendienst bringen bzw. diese abholen lassen.

Viele liebe Grüße