Wie entfernt man die kindersicherung?

3 Antworten

Salut zusammen,

Wir haben heute Abend das gleiche Problem und haben eine Stunde gebraucht bis wir die Lösung gefunden haben bei einer Siemens IQ700 Trockner.

5 Sekunden die Taste Optionen drücken!

LG und l einen schönen Abend

Unter anderem für solche Sachen gibt es eine Bedienungsanleitung. Ich bin mir sicher, dass du dort eine Beschreibung findest, wie man die Kindersicherung entfernt.

Ansonsten an den Siemens-Kundendienst wenden. Die helfen dir bestimmt gern weiter.

Ob Dir das jemand verraten wird? Die Sicherung ist nicht umsonst an dem Gerät!