Siemenst Bluetherm IQ700 piept zweimal, läuft aber nicht an - hatte jemand von euch schon mal so ein Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Metor2

Es könnte sein dass der Türverschluss nicht richtig schließt. Reinige die Öffnung des Türverschlusses miteinem kleinen Schraubenzieher und einem Staubsauger.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
08.03.2016, 10:06

Danke für den Stern

0

Für den nächsten, der das Problem hat: Der Türkontakt war kaputt und musste vom Techniker ausgetauscht werden. Ein Cent-Teil, aber der Austausch kostet trotzdem ca. 150 Euro. Man muss natürlich die halbe Maschine auseinandernehmen, um da heranzukommen. Ich erhielt den Tipp, den Trockner immer sehr sanft zu schließen...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung