Was haltet ihr von diesem Wärmepumpentrockner?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir diesen Wärmepumpentrockner bereits vor 2 Jahren gekauft und bin damit voll zufrieden. Ich hatte vorher einen Ablufttrockner und nachdem dieser seinen Geist aufgab habe ich mir den Siemens WT46W261 gekauft. der Trockner ist wirklich sehr leise und trocknet hervorragend. Vor allem die Trommel und sonstige Verarbeitung machen einen guten Eindruck. Die Bewertungen bei Amazon sprechen ja ebenfalls eine eindeutig positive Spache.

Ich kann diesen Trockner nur weiterempfehlen !

Habe gute Erfahrungen damit gemacht und würde ihn auch weiterempfehlen.

Sonst wäre es kein Trockner oder?;-)

Eine bekannte hat einen ähnlichen, und die ist voll zufrieden :)