Frage von Ina2009,

Kindersicherung Elektroherd Ceranfeld Siemens

Ich habe versehentlich die Kindersicherung am Ceranfeld des E-Herdes (Siemens) aktiviert. Wie bekomme ich die wieder aus?

Hilfreichste Antwort von humanmax,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Leuchtet da ein Symbol auf, das anzeigt, dass die Kindersicherung an ist? Versuch da mal ein paar Sekunden drauf zu drücken.

Kommentar von Ina2009,

Danke!!! Konnte nun doch noch einen Spirellisalat für den Brunch morgen vorbereiten!!!

Kommentar von Chaotenlotti,

Diese Antwort hat mir gerade das Mittagessen gerettet :-) Danke!

Kommentar von Jawesome99,

Hätte ich ein bisschen früher gegooglet, auch uns :D Aber mein Vater hats selbst rausgefunden.

Antwort von ErsterSchnee,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Normalerweise ist da so ein Feld mit einem Schlüssel drauf, da mußt Du lange draufdrücken.

Kommentar von Ina2009,

Danke, genau das war die Lösung!

Antwort von smilla3115,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wir haben auch so einen Herd,und da ich eine kleine schwester haben müssen wir auch dauernd kindersicherung rein und wieder raus,bei uns ist da so eine art symbol in form eines schlüssels oder so ähnlich,das leuchted,wenn die kindersicherung drinnen ist,da muss man ca. ne halbe minute drauf drücken dann ist die kindersicherung wieder draußen. Viel Glück und Spaß beim kochen,und guten appetiet Lg Smilla

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community