Ist es strafbar acc zu stehlen?

4 Antworten

Du stehst mit der Person in Verbindung die euren acc gehackt hat? und da fällt dir nichts besseres ein als hier zu Fragen ob du ihn anzeigen kannst?....man man man....Wenn du den Typ kennst, fahr halt mal zu ihm hin und sag freundlich guten tag ;)

glaubst du denn wirklich die polizeit fängt an wegen eines videospiels zu ermitteln wegen eines sachwertes der sich um die keine ahnung 3,50€ beläuft?...eher nicht...Anzeige erstatten geht natürlich immer, bringen tuts meistens nix... wenn du die sache mit hackern klären willst, dann machs persönlich wenn du die möglichkeit dazu hast

Ohne die Email kann er den Account doch nicht betreten? Der Hacker kann den Account auch nicht löschen. Aber ja, ihr könnt die Person anzeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox
Von Experte DasCooleC bestätigt

Ich würde schon sagen, dass es nicht erlaubt ist.

Also ich hatte früher auch sehr viele Roblox Accounts gestohlen/gehackt und habe damit sehr viele Robux gemacht (ca. 100€ Wert) und tja dann wurde ich gebannt. Also ich würde sagen es wäre strafbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung