Msp Dia paket kaufen?

4 Antworten

Also im Dia Packet ist ja ein vip Ticket für 1 Woche Star vip (ich glaube schon das es Star vip ist) und man kann dieses Ticket halt verschenken oder für sich selber einlösen wenn man es für sich selber einlöst ist man 1 Woche vip! Wenn man es aber an eine andere Person verschenkt hat man es nicht mehr ,dann kann diese Person es einlösen und eine Woche vip werden!:)

LG

Durch das Dia Paket wirst du nicht länger VIP.... Du bist so lange VIP, wie dein VIP Paket geht. Mit den Dia Paketen bekommst du nur StarCoins, Diamanten und die Objekte (also kein VIP!) :)

So lange wie das Dia Paket halt geht. Sprich lass erst das VIP paket Auslaufen.

Angelina12391
Fragesteller

aber ich will es mir halt für 40 Euro kaufen

ImLuk  05.01.2018, 03:19

Darum wenn das VIP Paket ausgelaufen ist, kaufst du dir das Dia. Außerdem muss da stehen wie lange es dann geht.

Uff also du kaufst dir vip ...z.b. 3 Monate dan kanst du d packet kaufen...DA IST NUR SC UND DIAS DRINNE KEIN VIP MITKLIDSCHAFT STEHT DA AUCH GANZ FETT DRAUF😭😭

Angelina12391
Fragesteller

Hahahah omg ich war 12 vor 3 Jahren bin jetzt auch aus dem Alter raus 😂😂