Wie heißen diese Haare und sind es Dia-Paket Haare (msp)?

5 Antworten

Nein sind es nicht da man sie im Shop kaufen kann /)

Hay , Kleiner Trick : Gehe Auf irgendeinen Anderen ACC auf Geschenk Geben , dort siehst du dann wie die Heißen , und ob die Dias Kosten , oder VIP sind . Geh am besten aus einen Nicht VIP ACC .

Woher ich das weiß:Hobby

Nein , es sind keine VIP-Paket Haare , sondern Weihnachtsrare , die wiederum "saisonale Rares" ( MSP Themen , die nur in einer bestimmten Zeit vorhanden sind z.B Weihnachten / Silvester / Ostern ) sind . Weihnachts 2017 waren die Haare im Shop nicht vorhanden .

Die gibt es im Shop, habe aber vergessen ob für Dias oder sc.

youremysunshine
Fragesteller

Ich wollte sie über einen anderen Account abkaufen (also vom Look), aber die werden mir nicht angezeigt. Und das passiert bei jedem Acc...