weißes haar mit 15?!

10 Antworten

Das ist normal, keine Sorgen, wahrscheinlich bleibt es bei dem einen Haar.

chocolatecake13
Fragesteller

danke es ist auch nicht ganz weiß , sondern halb

Meine Cousine hatte ihre ersten grauen Haare auch mit 17 bekommen. Hast du viel Stress? Wenn ja, dann versuch den mal zu vermeiden. Ansonsten ist das genetisch bedingt.

hat ne freundin von mir auch schon seit Jahren, mach dir mal keine sorgen, den haaren fehlen einfach die pigmente :) ein anderer kolege hat forne an der stirn nen ganzen schopf weiss und ansonsten perfekte schwarze haare (sieht n bisschen aus wie ein entlaufenes stinktier :DD ) aufjedenfall sind es nur die pigmente die fehlen, keine angst :D

liegt nicht an deiner ernähung. manche bekommen halt schon mit 13, 14 oder 15 ihre ersten grauen/weißen haare. frag mal deine eltern, wann es bei ihnen losgegangen ist, deine großeltern auch. wenn auch nur einer so früh dran war, dann hast es vererbt bekommen.

ich hab regelmäßig weiße haare und das mit 17!!! entweder ist es die sonne, die so dolle ausbleicht oder das erbgut