Weißes Haar in der Nase entdeckt?

3 Antworten

Toll, ein Hexenhaar !! Was ist denn das nun wieder?

Bei einem weißten Haar sind einfach die Farbpigmente weniger. Das kann eine genbedingte Sache sein und hat mit Alter nichts zu tun.

Warum du das auf einmal hast? Das weiß keiner.

Akzeptier dieses Haar oder entferne es. Zupf es mit einer Pinzette raus. Das tut zwar weh, aber es ist dann eine Weile weg. Nachwachsen wird es immer wieder.

NewNutzer
Fragesteller

ja ok ich lass es einfach drin, eigentlich muss ich ja lernen aber stattdessen beschäftige ich mich mit sowas :/

olipoli  28.07.2018, 18:42
@NewNutzer

Nun denn, ich kann mir schon vorstellen, dass dich das Haar mit 19 Jahren geschockt hat. Sie es mal so: Sowas hat nicht jeder. :-)

solange keine dicke warze auf der nase wächst oder sich der hexenbuckel ausbildet, ist es wohl kein hexenhaar sondern das ende der jugend.

NewNutzer
Fragesteller

ach schadeeeeeee aber auch ey man. Da ist die Blüte der Jugend so schnell vorüber

noname68  28.07.2018, 18:36
@NewNutzer

na ja, tröste dich, es gibt doch die übergangszeit, bis du das erste weiße/graue in den kopfhaaren entdeckst.

Alter Witz: Männer haben mit zunehmendem Alter nicht weniger Haare, sie wachsen nur an anderen Stellen. Bei dem einen früher, bei dem anderen später.