Hilfe 2 graue Haare?

8 Antworten

Wie entsetzlich!

Nein im ernst, meine ersten weissen Haare hatte ich mit 25, meine Tante war mit 25 bereits grau. Das ist Veranlagung, da kannst Du durch Pflege nichts dran ändern. Ich kann absolut nicht verstehen, dass man deshalb in Panik ausbricht - das gehört zum Leben.

Akzeptiere es einfach und wenn dich weise Haare stören, dann färbe sie halt.

Die genannte Fehlpigmentierung einzelner Haare kann es immer geben - ist dir vorher einfach nicht aufgefallen.

Wie jung?

Manchmal ist ein Haar fehl pigmentiert, wächst aber nach dessen Ausfall eins in Normalfarbe nach.

Ich hab eins vorn am Scheitel und ca. 20 Flaumhärchen an der linken Schläfe, lebe aber fröhlich mit meinen 48 Lenzen vor mich hin, :-)

letschillpill
Fragesteller

Also wachsen die nicht Frau nach, wenn die obere Hälfte eh dunkel war oder?

Wie alt bist du denn?

Irgendwann geht das halt los, aber das heißt ja nicht, dass du nun ganz schnell ganz viele graue Haare bekommst.

Wenn deine Naturhaarfarbe eher dunkel ist, geht es früher los mit den grauen Haaren.

letschillpill
Fragesteller

Auch wenn die an der Wurzel wieder schwarz waren und die untere 5 cm weiß ?

CanisWuff  15.01.2020, 23:03

.... echt jetzt... früher? Hätte jetzt eher gesagt, dann sieht man die besser als wenn man jetzt hellblond wäre.

Du hast vielleicht Probleme :D

Ich habe schon eine ganze Menge davon... das erste kam bei mir vor zwölf Jahren.

Zur Not colorieren... dann sieht die grauen Haare keiner mehr.

greez

C.W.