Ich habe ein graues Haar ist das schlimm?

10 Antworten

Hast du dich schon um dein Testament gekümmert?

Spaß bei Seite der musste sein, wahrscheinlich ist das Haar nur ausgebleicht oder etwas dergleichen. Ich hab auch schon ein graues Schamhaar gehabt und ich bin noch jünger als du. Sowas kommt mal vor solange die sich nicht häufen, besteht überhaubt kein Grund zur Panik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jason5001
Fragesteller

Hahahaah, ok danke da bin ich etwas beruhigt

Nö, ich habe ganz viele graue Haare und das ist auch nicht schlimm.

Jason5001
Fragesteller

Für mich aber schon will nicht wie ein alter Mann aussehen. Wie alt bist du wenn ich Fragen darf ?

Deichgoettin  30.10.2020, 05:38
@Jason5001

OK, ich bin ein paar Tage älter als Du. Aber wegen ein paar grauer Haare sehen Männer noch lang nicht wie "alte" Männer aus. Also - mir gefällts.

Ich habe ebenfalls graue Haare entdeckt, jdeoch sogar zwei Stück. Je nach Veranlagung kann es sein das du noch lange keine weiteren graue Haare kriegst oder eben schneller. Aber es muss nicht sein dass du schneller weiss wirst wenn du mit 23 nun eins entdeckt hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jason5001
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, das muntert mich auf :)

Mit 20 beginnt der körperliche Verfall. Äußerlich zeigt sich das nun mit 1 weißen Haar. Und so wird es weitergehen Haar für Haar und Körperteil für Körperteil, Organe, Körperform usw. Damit teilst du das Schicksal mit ca. 8 Millarden Menschen.

Jason5001
Fragesteller

Traurig aber leider wahr. Aber fängt das wirklich schon mit 20 an ?

critter  29.10.2020, 23:45
@Jason5001

Ja, mit ca. 20 beginnt das Altern, von dem man zwar noch nichts merkt, aber es nimmt unweigerlich seinen Lauf.

Das sagt gar nichts. Vor 27 Jahren hatte ich auch eines entdeckt und war sehr verwundert.

Ich habe keine grauen Haare.

Jason5001
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Wann hattest du dein erstes graues Haar ?