Grau Haar?

6 Antworten

Wenn du nicht färben möchtest, kannst Du es nur so lassen.

Ich weiß, dass das für Mädls immer nicht so prickelnd ist. Die Männer stört das aber meist nicht.

Meine Frau hat das auch, die färbt. Mir wärs egal. Und eine Freundin sieht richtig gut aus damit.

Akzeptieren. Ist jetzt halt so. Ich hatte mein erstes graues Haar mit 21. Mittlerweile sind's ebenfalls vier Stück...

Da wird es nur zwei Möglichkeiten geben. Entweder färben oder dazu stehen.

Damit leben. Der Mensch hat im Schnitt je nach Typ 90.000-150.000 Haare auf dem Kopf und du hast ein Problem mit 4?

Gegen alt werden kannst du leider nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung