Wie kann ich meine Braun-schwarzen Haare grau färben?

Ungefähr so - (Haare, Style, Frisur)

3 Antworten

strähnen sind meiner meinung nach nicht so schön bei so dunkelm haar. wenn, dann würde ich komplett färben. jeder friseur wird dir sagen das man dafür mehrere sitzungen brauch, was aber nicht mehr stimmt. es gibt jetzt irgendwie eine neue methode. ich bin mir nicht sicher aber ich glaube kelly missesvlog hat das in ihrem video "wie gestört ich WIRKLICH bin" gemacht. ansonsten google das einfach mal :D

Hallo Tekin1996,

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Aber um graue Strähnen in schwarzes Haar zu bekommen, müssen sie extrem aufgehellt werden und das beschädigt deine Haare sehr.

Man verwendet sog. Pastelle Farben. Um diese anzuwenden wird das haar blondiert die Atome spalten sich dabei und die colloration wird im haaratom eingeschlossen.

Geh das erste mal zum Friseur das geht nicht von jetzt auf gleich und es sollte richtig gemacht werden denn blondieren bzw aufhellen ist schwer.blondierung+schwarzes Haar=rote Haare.