Haare färben braun wieder schwarz?

2 Antworten

Nur ein Kommentar (sorry!):

Du hast sehr helle Haut. Erstaunlich!

Kann es sein, dass mit den Farben auf dem Bild etwas nicht stimmt?

Steffi0102
Fragesteller

Habe ein vorüber gehendes handy weil meines kaputt war und diese Kamera ist beschissen. habe ganz normale Haut die im Sommer echt dunkel wird 😂

Ich finde das eigentlich sehr hübsch so wie es jetzt ist und würde von übermäßiger Farbe abraten, aber du kannst natürlich machen was du willst. Ich glaube nicht, dass irgendwas grün werden wird. Und wenn du die Haare jetzt komplett schwarz färben willst, dann tu das doch einfach?

Steffi0102
Fragesteller

Fühle mich einfach wohler mit schwarzen Haaren. steht mir auch besser. und passt super zu meinen Piercings usw. Hätte schon lange gefärbt wenn ich keine Angst vor einem Grünstich hätte 🙈

Paradoxes1horn  07.04.2020, 21:12
@Steffi0102

Hey ich hab jetzt extra meine Schwester gefragt, die eine kleine Haarfärbspezialistin ist :)

Sie meint sie hat auswaschbare Farben, die eine Hülle um das Haar bilden anstatt in das Haar selbst einzudringen und bei diesen Farben ist es viel einfacher das wieder zu verändern, weil die Farbe nach und nach über Monate wieder rausgeht.

Sie meint auch, dass schwarze Farbe meistens nicht ganz schwarz ist, sondern zum Beispiel dunkelblau, dunkelgrün oder dunkelbraun. Und sie würde dir empfehlen ein sehr sehr dunkles Braun zu nehmen und hält da einen Blau- oder Grünstich für unwahrscheinlich.

Sie meint weiters, dass schwarz eigentlich alles überdeckt und sich daher die vorher hellen Stellen nicht von den dunklen unterscheiden lassen sollten. Du könntest dir aber auch weiteren Rat einholen, welche Farbe dafür am geeignetesten wäre von Friseuren oder Fachleuten.

Ich hab sie auch gefragt was ist wenn doch ein Stich drinnen ist. Da hat sie gesagt, das ist schon möglich, auch wenn unwahrscheinlich und falls dann doch, könnte man versuchen mit einem helleren braun drüber zu gehen, um es im Notfall wieder zu retten.