Frage von BJMazing, 31

Hallo :) und zwar zu meiner frage auf Rosa Haare DUNKEL Grau färben geht das :)?

Hallo meine Lieben,

Nun ist es so weit mir sind meine rosa Haare zu langweilig und da ich mir seid langer langer Zeit dunkel Graue Haare wünsche hab ich mir gedacht warum nicht jetzt :) Nun zu meiner Frage kann ich dunkles Grau auf meine rosa Haare färben? weil hell sind sie ja schon :)

Antwort
von Tpimatgx3, 30

Bei dunkelrosa Haare würde es nicht gehen, aber da du ja wie beschrieben hast deine Haare hell sind sollte es funktionieren
Lg :)

Kommentar von BJMazing ,

Supi dann versuch ich es einfach mal:D muss blos noch eine passende Farbe suchen ;) dankeschön

Kommentar von Tpimatgx3 ,

Gerne :)

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 22

das sollte kein problem sein wenn deine haare hell genug sind, es kann nur sein das deine grauen haare dann einen leichten rosa stich hat (:


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community