Frage von FelixUndercut, 151

Färben bei einem undercut: ja oder nein (männlich)?

Hallo meine Frage ist ob es momentan Trend ist seine Haare bei einem undercut zu färben oder strähnen rein zu machen?

Und wenn ja: dann welche Farbe überhaupt?

Ich habe auch einen undercut und habe dunkelbraune Haare. Würde es gut aussehen wenn ich ein paar strähnen machen würde die nur minimal blond sind und somit mein Haar etwas erblonden?

Danke für eure Hilfe! :)

Antwort
von blackforestlady, 100

Das sieht grausam aus, schon ein undercut sieht bei manchen Jungs bzw. bei Männer voll daneben aus. Nur weil es zur Trend ist muss man nicht alles mit machen.

Antwort
von fragean, 101

schau nicht nach dem trend oder ob es out ist mach was dir gefällt ich funde es persönlich voll hübsch wenn sie männer due haare mit blonden strähnchen färben aber tipp: lass es beim friseur machen

Antwort
von Wuestenamazone, 85

Schon der Haarschnitt ist nicht so toll und dann färben? Lass es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community