Färben bei einem undercut: ja oder nein (männlich)?

4 Antworten

Hört sich nach Hipster an... Mach doch worauf du Lust hast und nicht das was ANDEREN gefällt

schau nicht nach dem trend oder ob es out ist mach was dir gefällt ich funde es persönlich voll hübsch wenn sie männer due haare mit blonden strähnchen färben aber tipp: lass es beim friseur machen

Das sieht grausam aus, schon ein undercut sieht bei manchen Jungs bzw. bei Männer voll daneben aus. Nur weil es zur Trend ist muss man nicht alles mit machen.

Schon der Haarschnitt ist nicht so toll und dann färben? Lass es