Frage von MyNameIsEN, 69

14 Jahre alt und Haare blond färben? / Männlich

Hey Leute will in den nächsten Tagen meine Haare blond färben. Habe dunkelbraune Haare und wollte euch fragen welches Produkt ich verwenden soll.

Antwort
von Sabs2012, 41

Ich würd dir zu einer Coloration von Olia raten, da es deutlich schonender ist durch die pflanzlichen Inhaltsstoffe.

Antwort
von Labertaschen, 42

Ohje, ich sage es schon einmal im Voraus: Egal, welche Blondierung du nimmst, sie werden erst mal knallorange werden. Selbst ich mit meinen dunkelblonden Haaren habe sie beim ersten Mal nicht ganz hell bekommen und die waren auch leicht orange. Auf jeden Fall musst du kräftig nachfärben.

Kommentar von Sabs2012 ,

Es geht das sie gleich zu beginn Platinblond sind, klappte bei meinen Dunkelblond-Brünett mit Syoss, würd die Farbe/Coloration von Syoss im Nachhinein jedoch nicht empfehlen, lieber etwas Gelbstich oder Orange in Kauf nehmen.

Antwort
von xrina89x, 49

Naja färben is schlecht ausgedrückt. Blondierung ist eine Chemie die deinen Haaren die Farbpartikel entzieht. Greift in deinem jungen alter die Haare eben schon früh an. Am besten gehst du bei so was zum Frisör.

Kommentar von MyNameIsEN ,

Danke!

Kommentar von xrina89x ,

Und falls du es doch selbst machst. Erkundige dich sehr gut bei einer verkäuferin. Orange werden sie erst mal ja. Aber anstatt nochmal zu blondieren solltest du im Frisör Bedarf nach einem White Toner schauen :) und den benutzen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community