Nur Strähnen vorne bunt färben?

4 Antworten

Ist vorallem bei so 12/13jährigen Mädchen beliebt wo die Eltern noch nicht möchten das sie sich die kompletten Haare färben.

Jugendliche und Erwachsene machen es oft ähnlich, färben dann aber die beiden Strähnen vorne und das Haupthaar underschiedlich.

Die beiden Strähnen vorne weissblond und das Haupthaar Schwarz oder die beiden Strähnen vorne in dunklem Pink und das Haupthaar in hellem Pink wird oft gemacht.

Sieht bestimmt gut aus, und mehr Haare nachfärben kannst du dann immer noch.

Geh auf tiktok da hat jedes 2 mädchen das wenn du willst kann ich dir paar bilder raussuchen

Azzzy
Fragesteller

Echt? Ich nutze kein Tik Tok und habe auf Google kein einziges Bild gefunden, huh? Also wenn du Bilder hast, gerne her damit xD

jucktnichtt20  25.01.2020, 00:30
@Azzzy

kannst du mir auf snapchat schreiben lisar13o hier laden die irgendwie nicht hoch

Hierr, das ist e girl style:) google mal dyeing two front strands of hair oder so. Ist mega beliebt auf tiktok im moment

jucktnichtt20  25.01.2020, 00:33

Okay die bilder haben sich von alleine gelöscht