2 strähnen vorne schneiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Deiner Haarlänge sieht es nicht gut aus, einfach 2 Strähnen raus zu wählen und abzuschneiden, besonders wenn Du Deine Haare offen trägst wird es aussehen, als seien sie abgebrochen.

In diesem Fall würde ich unbedingt zum Friseur gehen, sonst kann die Enttäuschung groß sein und Tränen kosten.

Auf dem Bild wissen wir nicht, wie viele Haare noch weiter angeschrägt sind und der Frisur angepasst wurden, da gigi die Frisur aufgesteckt trägt.

Gutes Gelingen

DianaValesko  13.09.2021, 14:11

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Ob dir die Strähnen stehen, können wir nicht wissen. Wir kennen dein Gesicht nicht. Aber solche Strähnchen sind im Grunde keine große Zauberei. Bei offenen Haaren sieht man sie nicht wirklich & bei einem Dutt kann man sie ggf. zurückstecken.

Am besten nimmst du jeweils eine Strähne einzeln & schneidest sie mit der Schere schräg von oben. (Sozusagen schneidest du eine Schräge. Also ich hoffe du weißt, was ich meine. Besser kann ichs halt nicht beschreiben gerade.)

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, aber du musst dir glaube ich gar nichts schneiden.
Wenn du einen Dutt machst musst du einfach vorne zwei Strähnen rausnehmen.