Wie viel wurdet ihr dafür ausgeben(Friseur)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

20 - 30€ 32%
80 und mehr... 24%
30-40 € 20%
50-60€ 8%
60-70€ 8%
10-20 € 4%
40-50€ 4%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
60-70€

Solche Preise sind heutzutage "normal". Leider... aber du willst dein Haar ja auch sicher schonen und ein guter Friseur achtet darauf. Das kostet LG

Emmylou53  23.06.2010, 18:35

Das Haar ist die Krone der Frau!

80 und mehr...

also ich zahle immer beim friseur meistens mehr als 80.......ich find den preis ganz okey

20 - 30€

haare schneiden ist haare schneiden. ich würde zu so einem 11 euro friseur gehen. alles andere ist geldrauswurf..

80 und mehr...

Wer eine gute Leistung und bessere Produkte für sein Haar haben möchte, sollte mit einer solchen Summe rechnen---na klar gibts billigere Friseure. Es gibt immer einen, der es billiger macht. Ich aber denke, dass auch eine Friseurin, die ihre Arbeit gut macht ihren lohn dafür bekommen sollte und nicht mit 650.-€ netto Heim gehen sollte. Die Billigketten machen den Friseuren nicht nur den guten Ruf kaputt sondern auch die Löhne. Das ist unverschämt und ich wundere mich, dass sowas überhaupt zugelassen wird in diesem Land. Billig, billig , billiger- was willst Du denn verdienen? Willst Du dich davon ernähren können oder selbst bei Vollbesachäftigung noch Sozialhilfe kassieren. Nur so ein Gedanke.

30-40 €

also bei mir kostet des nur 20 aber ich weiß dass es bei ihr auch sau billig ist also normal so 30-40

Tornadofix  24.06.2010, 20:21

Klar kostet es bei Dir so wenig--bist Du nicht noch Schülerin?