Frage von aninaX0, 139

Gigi Hadid Haarschnitt ?

Ich bin ein ziemlich großer Gigi Fan und finde ihre Haare wirklich schön , ganz besonders den Haarschnitt . Jedoch bin ich da etwas am verzweifeln . Auf den bildern sieht man das sie glaub ich einen Stufenschnitt hat und einen etwas kürzeren scheitel ( vielleicht bis zum schlussknöchen reichend ) , jedoch der schnitt unten ist mir etwas unbekannt . Auch das was ich denke , bringt mich etwas zum zweifeln , da ich da echt nicht so gut drin bin so etwas auf bildern zu erkennen . Ich hoffe ihr könnt mir helfen , danke schönl für jede antwort . Ich hoffe die Bilder können euch helfen :)

Anina XOXO

Antwort
von FlyingCarpet, 76

Denke mal sie hat einen ganz klassischen Haarschnitt mit Mittelscheitel über BH-Verschluss-Länge und leicht abgerundetem Ende/Spitze. Dieser Haarschnitt wird für Personen geschnitten, die auf Länge züchten möchten. 

Meiner Meinung hat sie auf den Foto`s Extensions am Hinterkopf zur Verlängerung drin und mal nicht. 

Das eigentlich aussgewöhnliche ist die Färbung der Haare.

Die Länge des Scheitels ist bei dieser Frisur variabel, man kann auch das gesamte Haar aus dem Gesicht nach hinten frisieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten