Dunkelbraune -Schwarze Haare?! Strähnen färben?! Welche Farbe?! Geht das?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd es lassen. Und wenns wirklich Strähnen sein müssen dann würde ich höchstens Mittelbraune machen. Auf keinen Fall heller, wirkt zu unnatürlich. Und auf jeden Fall beim Friseur. Zu hause geht sowas in die Hose und du rennst mit Orangen Strähnen rum.

ja das geht ( hab auch schwarz gefärbte haare ), und hab mir  strähnchen machen lassen.

meine haare wurden zuerst blondiert - besser gesagt die strähnchen  - es wurde verdammt heiß auf dem kopf - das kam dem frisör schon ziemlich verdächtig vor

also alufolie wieder runter und abwarten

da die haare durch das viele schwarz färben auch unterschiedlich in der farbeinlagerung waren - wurden auch die strähnchen unterschiedlich bunt - von ganz hell am ansatz  bis kupferfarben am ende

naja - sie sagte wir könnten nun unendlich weiter machen mit blondieren - aber da mir schon kurz nach dem auswaschen der strähnchen etliche davon abgebrochen sind - hab ich es sein lassen und laufe  nun " bunt " durch die gegend - mittlerweile finde ich es ok - hat nicht jeder

wie gesagt - die haare leiden unwahrscheinlich gerade bei schwarzen haaren !

viel glück.....

Das geht nur, in dem Du die Haare erst bleichen lässt und dann in der gewünschten Farbe färbst.

Und es ist aufjedenfall ein Job für den Friseur.

Zuhause bekommst Du deine Haare nicht bleich genug und falls Du es doch schaffst, sind deine Haare danach hin.

Was sie aber auch sein werden, wenn Du es beim Friseur machen lässt.

klar geht das, sieht aber doof aus find ich. ich würd wenn die grundfarbe in mittelbraun machen lassen, und dann caramel oder kupfersträhnchen rein