graue Haare und Haarausfall mit 15?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit den grauen Haaren ist nicht schlimm...sie fallen dir ja früh genug aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte an den Genen liegen, aber auch ein Schilddrüsenproblem sein. Du solltest zum Arzt gehen.

Die grauen Haare rausziehen nützt nichts, wächst wieder nach. Andererseits, schadet das rausziehen natürlich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den 7 neuen grauen Haaren ist Quatsch, das ist nur eine Redensart.

Was den Haarausfall betrifft, würde ich mir beim Arzt oder Hautarzt Rat holen. Falls das auch bei anderen Familienmitgliedern so früh der Fall war, liegt's wohl in den Genen. Ob man da viel machen kann, weiß ich leider nicht. 

Alles Gute! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na vielleicht liegts an Deiner Ernährung... die solltest Du mal checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung