Weißes Haar mit 17?

4 Antworten

Ist meistens genetisch bedingt bei jungen Leuten, in dem Fall kann man nichts machen. Eine andere Ursache für weiße Haare bei jungen Leuten kann Mineralmangel sein (z.B. Eisen oder Kupfermangel) oder ein Mangel an bestimmten Aminosäuren. Man kann das über eine Blutuntersuchung feststellen beim Hausarzt oder Hautarzt.

Wahrscheinlich defekte Haarwurzel, hat nichts mit Alt werden zu tun wahrscheinlich

Man muss nicht erst mit 60 grau werden. Geht auch mit 17

Meist liegt das an der Genetik - es gibt Menschen, die bereits mit 25 ganz grau sind.