Haarwachstum?

4 Antworten

Das normale Haarwachstum ist monatlich 1-1,5 cm.

Ich fürchte, da musst Du viel Geduld haben.

Es gibt keine Produkte, die das Haarwaschstum fördern.

Du kannst Deine Kopfhaut pflegen mit einem koffeinhaltigen Haarserum, das die Durchblutung anregt.

Gutes Gelingen.

Da gibt es nichts! Die Haare wachsen im Durchschnitt 1cm/Monat. Das war‘s!

Hi👋

Ich habe leider fast das selbe Problem. Ein Friseur in der Türkei hat im Sommer einfach meinen haare kurz geschnitten. Sie gehen mir jetzt wieder knapp bis/ über die Schulter. Aber leider wachsen Haare nur 1- 1,5 cm pro Monat. Aber mir haben haar Produkte geholfen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
diegomaxxing
Fragesteller

hey, kannst du mir genauere Produkte nennen?

Angela674  03.01.2024, 09:08
@diegomaxxing

Hi👋. Ich hatte ein Haar Öl von panten pro- V. Gegen spliss und so damit auch wirklich gesunde Haare und kein spliss Nachwächst

Da gibt es nichts.

Haare wachsen im Schnitt 1-1,5 cm im Monat.

Beschleunigen kann man da nichts. Also kannst du dir ausrechnen, wie lange es dauert, bis du deine gewünschte Haarlänge erreichst.