Frage von Samanthag, 209

Haarwachstumsmittel für die Haare lange Haare so schnell wie möglich?

Hallo ich habe mir vor einer Weile die Haare blondiert und jetzt sind sie ganz kaputt ich musste alles abschneiden und hab jetzt nur noch Schulterlange Haare, passt garnicht zu meinem Gesicht, deshalb will ich unbedingt lange Haare haben so schnell es geht-.-. (Meine Haare sind schon von Natur aus voluminöser und dick.)

Ich wollt fragen gibt es irgendwelche Tabletten oder Kapseln aus der Drogerie oder so wo den Haarwuchs fördern ?und die wirklich funktionieren?

Lg samantha

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Isabella0987, 166

Und ob es das gibt! Es gibt Pillen, die heißen hairburst. Diese bestehen rein aus vitaminen die gut für die Haare sind also absolut nichts ungesundes. Die haare werden in den ersten 2-3 wochen viel weicher und nach etwa einem monat fällt es anderen auf dass sie schon länger geworden sind, einem selbst aber erst nach 1 1/2 - 2 monaten. Ich nahm sie selber und bin vollkommen zufrieden damit. Allerdings kostet eine monatsration 35€. erkundige dich mal bei der website. Es gibt auch eine alternative, die heißt hairtru. Ist glaube ich 10 euro günstiger. Hoffe ich konnte helfen, LG.

Kommentar von Isabella0987 ,

also ja... ist halt kein shampoo oder so...

Antwort
von muschmuschiii, 140

es gibt keine "funktionierenden" Haarwuchsmittel. Die Geschwindigkeit deines Haarwachstums ist genetisch bedingt.

Es wird zwar oft viel in der Werbung versprochen, um den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen, aber das macht nur den Hersteller glücklich

Pflege dein Haar gut, dann bleibt es gesund und wächst auch kontinuierlich.

Alternativ extentions: aber ich finde nicht, dass das gut aussieht

Kommentar von Absif ,

Die Genetik macht nur einen kleinen Teil aus, die Epigenetik ist hier nicht zu vernachlässigen und die Nährstoffversorgung aber auch Streß wirken sich dabei aus. Es gibt daher einen breiten Rahmen der von den Genen vorgegeben wird. Erwachsene Menschen können im Rahmen der von den Genen vorgebenen Werte etwa zwischen 40-300 kg wiegen - dies zeigt, dass der Ernährungsstatus dort wohl eine große Rolle stimmt. Das gilt auch für das Haarwachstum - und du hast trotzdem recht, solange wie jemand ausreichend mit Vitaminen, Spurenelementen und Proteinen versorgt ist und gesund ist, wird die Haarwachstumsgeschwindigkeit kaum zunehmen können, fehlt irgendetwas kann es durch Ergänzung natürlich zu Beschleunigung kommen.

Antwort
von DesbaTop, 153

Es gibt keine, die wirklich effizient funktionieren. Pflege deine Haare gut mit dem richtigen Shampoo und nicht zu oft waschen, aber auch nicht zu wenig. Je gesünder die Haare, desto eher wachsen sie wieder gut

Antwort
von FlyingCarpet, 124

Gesunde und ausgewogene Ernährung reicht völlig aus. Schließ Dich dem Forum "Langhaarnetzwerk" an und beachte die Pflegetips auf der Website "Kuperzopf", wenn Du auf langes Haar züchten möchtest.

Antwort
von DenebolaSim, 99

Also ich habe Bierhefetabletten genommen vom dm für 2,95 € aber man muss von denen 15 Stück am tag schlucken und das schaffe ich nicht . Deshalb habe ich von dm kieselerde geholt die sind echt gut kosten nicht mehr oder weniger.
Sehr empfehlenswert :)

Antwort
von Pangaea, 126

Nein, so etwas gibt es nicht. Haare wachsen so schnell, wie sie eben wachsen, meist etwa einen Zentimeter im Monat.

Antwort
von kiniro, 83

Immer wieder schön, wie manche so naiv überteuerten Werbeversprechungen glauben.

Antwort
von Joschi2591, 121

Nein, die gibt es nicht. Das Geld kannst Du Dir sparen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community