Frage von Kahta, 88

Haarausfall an der spitze weiß wächst es wieder nach?

Hallo

Ich habe vor kurzen haarausfall bekommen Ich hab eigentlich noch nie auf sowas geachtet aber hab mir die haare die ausfallen genauer angeschaut bei den haaren die ausfallen ist an der wurzel vom haar so ein weißer punkt ich weiß nicht vlt die wurzel ? Meine frage ist jz wächst es wieder nach ? Wen da so ein weißes teil dran ist ?

Danke schon mal im vorraus .

Antwort
von ladyell, 64

Hallo,

ja das war mit Wurzel, keine Sorte müsste eigentelich wieder normal nachwachsen, beim Ausfallen sind ja bis zu 100Haaren am Tag normal.

Jedes Haar hat eine Lebensdauer von ca. 3-5Jahren dann fallen sie aus und neue wachsen nach.

Antwort
von hollydolly87, 56

Wenn dir mehr als 100 Haare am Tag ausfallen, dann solltest du dich untersuchen lassen. Nur nicht von einem Schulmediziner (Hausarzt, Hautarzt, Frauenarzt). Da muss ein Fachrazt ran. Bei den anderen verlierst du nur wertvolle Zeit, die deinen Haarausfall noch schlimmer machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten