Stehen mir graue/weiße Haare?

8 Antworten

Deine Entscheidung, geht darum was dir besser gefällt und das wird auch jeder anders sehen.

ich finde du solltest das nicht machen, aber mag das halt generell einfach nicht so:)

Ich weiß wer du bist. Ich war auf deiner Schule😏 ist bisschen peinlich für dich... aber ich denk deine Haare sind gut so wie sie sind

User057
Fragesteller

Toll, auf welcher denn?

cool wäre alles ganz kurz oder Seiten auf 0mm.

Du bist ein junger Kerl. Was willst du mit grauen oder weißen Haaren? Das sieht einfach nur unnatürlich aus. Die kommen früh genug von selbst, da braucht man nicht nachhelfen. ;)